Tennissocken - zu 100% Hergestellt in Deutschland!

Tennissocken - zu 100% Hergestellt in Deutschland!

Warum Socken nicht gleich Socken sind.


Wir haben uns gefragt, wollen wir Socken Made in Germany machen, nur um sagen zu können das wir Socken im Sortiment haben? Oder möchten wir uns so tief in die Marterie reinarbeiten, dass wir bis auf die letze Masche genau wissen, was wir tun und was wichtig dafür ist?
Nun, wir haben uns nicht für den leichten Weg entschieden...

Im Folgenden, dass Ergebnis von sechsmonatiger Arbeit an einer Tennissocke:



- Bio-Baumwolle

Weil diese eben doch den Unterschied ausmacht! Angefangen bei weniger Energie- und Wasserverbrauch bis hin zum kontrolliertem Anbau ohne Pestizide.


- Funktionalität
Socken... Ja, die zieht man halt an… Unsere Socke ist anders. Sie unterstützt und erleichtert deinen natürlichen Bewegungsablauf im Alltag. Was sie so besonders macht? angefangen bei einer weichen Innensohle bis hin zum elastischem Gelenk und der Abtrennung der Zehen.

- Design

Beim Design trifft die Ästhetik der Tennissocke auf Techwear Elemente.

- Preis

Das wir mit Made in Germany einen anderen Qualitätsansatz verfolgen, sollte euch schon geläufig sein. Müssen aber Socken großartig teurer sein als z.B. welche die in China gemacht werden? Wir finden wir haben es ziemlich gut hinbekommen:
Du bezahlst für 3 Paar hochwertige Tennissocken aus Bio-Baumwolle nur 29,99€.

Größen: 
Aus folgenden Größen dürft ihr wählen: 35-38, 39-42, 43-46 & 47-49.

Farben:
Wir fangen mit den Klassikern an: Weiß und schwarz. Mehr Auswahl kommt sicher schon bald. 

Einen Punkt zu guter Letzt: Diese Socke ist gemacht um zu bleiben!
Wir heißen hiermit unser erstes Produkt, welches immer im Bestand bleiben wird - Herzlich Willkommen in der Familie der vishu vasics!

 

Ab Samstag, den 23.04.22 um 11:00 Uhr sind die Tennissocken für alle verfügbar.

 

Zurück zum Blog