Hilfe zu Umtausch & Retouren

Hier findest du alle Informationen zu Retouren und Umtausch:

Einklappbarer Inhalt

Ich möchte etwas zurückschicken

Schade, nächstes mal findest du das richtige! :)
Du kannst die Sendung mit allen Bestandteilen wieder zurück an uns senden:

Retourenanschrift:
Kuqezi GmbH & Co. KG
Retouren: vishu
Bölgentaler Str. 6
74589 Satteldorf

Du findest alle Retoureninfos auch auf dem beiliegenden Lieferschein. Dieser sollte mit zurück, damit wir deine Retoure schneller bearbeiten können.

Ich möchte einen Umtausch

Du möchtest einen Teil oder deine ganze Bestellung gegen eine andere Größe oder Farbe umgetauscht haben? Vermerk deinen Umtauschwunsch auf dem beiliegenden Lieferschein oder leg einen Zettel bei, wenn du deine Retoure an die oben genannte Adresse schickst. So einfach ist das!
PS: Schau vorher, ob dein Umtauschwunsch auch verfügbar ist. Sollte dieser nicht verfügbar sein, erstatten wir dir das Produkt automatisch.

Mein Artikel ist kaputt / defekt

Wenn du einen Defekt bei unseren Produkten gefunden hast, ist eine Rücksendung nicht zwangsläufig nötig. Schreib uns kurz eine E-Mail (Kontakt oder per E-Mail an hallo@vishu.de) mit deiner Bestellnummer und wir senden dir umgehend Ersatz zu und legen dir ein Retourenetikett für das defekte Kleidungsstück bei, damit du keine Kosten hast.

Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?

Die Rückzahlung erfolgt in der Regel mit der ursprünglich genutzten Zahlungsart. Wir schaffen es in der Regel die Rückerstattung innerhalb von 1–2 Werktagen in Auftrag zu geben, je nach Zahlungsart wird der Betrag dann umgehend, oder nach kurzer Zeit erstattet. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, wenn du die Geldrückerstattung noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.

Ich brauch weitere Hilfe

Hast du noch etwas? Dann schreib uns doch kurz und unser Support meldet sich innerhalb von 24h bei dir und löst das Problem im Handumdrehen! :)

Kontakt oder per E-Mail an hallo@vishu.de

Sind Socken und Unterwäsche zur Rücksendung geeignet??

Klar! Socken und Unterwäsche sind Retournierbar, wenn diese ungeöffnet und ungetragen sind. Getragene oder anprobierte Hygieneartikel wie Socken oder Unterwäsche sind aus hygenieschen Gründen nicht mehr verkäuflich und deshalb auch nicht mehr Retournierbar.